1.000 WORTE ODER NUR 1 BILD?

Mein größter Wunsch war es immer, hätte ich doch nur eine kamera in meinem Kopf um jederzeit Situationen, Gegenstände festzuhalten. Heute ist das kein Problem mehr mit dem Smartphone at man immer und überall eine gute kamera mit dabei.

Diese nütze ich für mein persönliches Bildarchiv. Hier wird alles gesammelt Landschaftsmotive, Tiere, Pflanze, spannende Farbkombinationen, Gebäude, Schattenwürfe, Strukturen und vieles mehr. Alles wird festgehalten.

Wenn ich für ein Projekt ein Hintergrundmotiv brauche, greife ich auf dieses Archiv zurück. Ein riesen Vorteil man muss keine Lizenzgebühren bezahlen. Wer das Gefühl hat kein Fotograf zu sein, kein Problem, einfach von den Arbeiten Anderer lernen.

Wählt einfach Mutig einen außergwöhnlichen Ausschnitt. Fotografieren fördert den Blick und plötzlich sieht man die Welt durch den Fokus in einem ganz anderem Licht. Selbst unscheinbare Dinge können so ganz interessant und außergewöhnlich werden.

Übung macht den Meister.

#fotografieren #bildausschnitt #spannung #licht #schatten #architektur

NEWS
FEATURED POSTS
FOLLOW US
  • Facebook Basic Black
  • Pinterest Basic Black
  • Google+ Basic Black
  • Instagram Basic Black
  • Twitter Basic Black
TAGS
Noch keine Tags.
  • Facebook Clean
  • RSS reinigen
  • Instagram Clean

Vogelweidestrasse 17

4850 Timelkam

+43 [0] 676 78 40 822

office@bixxibell.at

 

© 2014 bixxibell grafikdesign

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ