Über den Wolken,...

Wer noch nicht umsteigen möchte,... weil er sich gerade erst Adobe CS6 als Vollversion gekauft hat, bekommt mit dem MarkzTools eine echte Unterstützung. MarkzTools ist ein Plugin für Indesign mit dem man Dokumente der Adobe CC und CC 2014 öffnen und bearbeiten kann.

Das Plugin kostet nur 99 € für 12 Monate. Und ist damit eine echt kostengünstige Alternative.

Kleine Probleme kann es bei Ligaturen geben,... aber nun wisst Ihr es und braucht nicht lange nach der Lösung suchen.

Ihr findet das Plugin unter: markzware

Wer will kann stöbern auf dieser Seite und findet noch das ein oder andere nützliche Tool.


NEWS
FEATURED POSTS
FOLLOW US
  • Facebook Basic Black
  • Pinterest Basic Black
  • Google+ Basic Black
  • Instagram Basic Black
  • Twitter Basic Black
TAGS
Noch keine Tags.
  • Facebook Clean
  • RSS reinigen
  • Instagram Clean

Vogelweidestrasse 17

4850 Timelkam

+43 [0] 676 78 40 822

office@bixxibell.at

 

© 2014 bixxibell grafikdesign

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ